Schüler und Studenten

DR. SCHLAEFKE

SPRACHEN, KOMMUNIKATION & TRAINING GMBH


Fremdsprachen-Nachhilfe für Schüler

Du hast Schwierigkeiten in Englisch oder Deutsch? Und Französisch ist gar nicht Dein Fall? Das Abi steht vor der Tür und Du weißt nicht, wie Du die Klausuren oder Deine mündliche Prüfung schaffen sollst? Nicht den Kopf hängen lassen. Wir helfen Dir weiter! Mit individuell abgestimmten Materialien sehen Deine Noten bestimmt bald besser aus.


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Kontaktiere uns

Tutoring für Studenten

Die Abschlussprüfung steht an und Du sollst übersetzen, Essays und Hausarbeiten schreiben und am besten noch Shakespeare und Co auswendig können? Vor Präsentationen bekommst Du Panik und weißt nicht, wie Du das ändern kannst? Du willst ein Semester im Ausland studieren, benötigst den TOEFL-Test aber weißt nicht, wie Du Dich richtig vorbereiten sollst?


Dann sprich uns an! Unser Team bietet Dir und Deinen Kommilitonen die Möglichkeit einzeln oder auch in Gruppen Inhalte aus Eurem Studium individuell zu besprechen und Schwierigkeiten zu bewältigen. Egal ob Sprachkurse, Prüfungsvorbereitungen oder interkulturelles Training, wir finden für jeden von Euch das passende Angebot.

Ob in unserer Sprachschule in der Universitätsstadt Giessen oder in Deiner privaten Kleingruppe. Wir helfen Euch, wo wir können!


Wir freuen uns auf Euch!

Kontaktiere uns
Share by: